Wange 5211 - Taj Mahal of Agra

• Heute stelle ich Euch das Taj Mahal of Agra von Wange vor. Ein wirklich tolles Set, was wirklich Eindruck macht. Das Taj Mahal enthält 1505 Klemmbausteine und hat die Setnummer 5211.

• Da kann ich mich nur anschließen. Ein super Set.

Hätte nur 2 kleine Kritikpunkte: 1. hatte ich ein Fehlteil

2. die Abstützung der Grundplatten (auf welchen das große,mittlere Gebäude steht) hätte bautechnisch besser gelöst werden können.

Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

• Heute auch geklemmt. Gefällt mir wesentlich besser als die Mini-Modulars von Wange.

Verpackung, Inhalt & Anleitung:

Der Bau:

Die Basis ist schon ziemlich groß für mich (ich baue sonst Mini-Modulars) und es gibt etliche Plates.

Da das Hauptgebäude großteils auf den 2 Plates in der Mitte steht, ist zumindest am Anfang das Klmmen etwas ungewohnt, da sich die Platten immer wieder ganz schön biegen ^^

Der mühsamste Teil ist das klemmen von 112 transclear 1ern die man eigentlich kaum sieht...

Da taten etwas die Fingerlein weh :(

Schon soviel gebaut, aber immer noch eine Menge an Teilen?!

Einige Teile sind gedruckt und absolut ok von der Qualität.

Damit ist es auch schon geschafft:

Und immer noch ein Haufen Teile über:

Hattet ihr auch soviel über???

Fazit:

Schönes Modular mit einer ordentlichen Steineanzahl 1500+.

War bis auf einige (112)Transclearteile gut zu klemmen. Die blauen Transclear lassen sich finde ich leichter klemmen.

Schönes Set für das ich jetzt nur noch den richtigen Platz finden muss :)

• This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.