Lego 75257 - Millenium Falken

  • Preis
    159.99€
    Setnummer
    75257
    Erscheinungsjahr
    2019
    Minifiguren
    7 (2 davon Droiden)

    Das Set war sehr entspannt zu bauen, da es sehr stabil war, und die Anleitung wie immer bei Lego keine Rätsel aufgab.


    Pro:

    -schöne Minifiguren

    -entspanntes Bauen

    -schönes Endergebnis

    -gute Bespielbarkeit für Kinder

    -keine Farbseuche!


    Kontra:

    -relativ viele Sticker

    -Innenaeinrichtung etwas lieblos Gestaltet


    Fazit:

    Das Set macht Spass zum Bauen und ist schön anzusehen. Die Minifiguren sind Top, und die Farbseuche wie sie sonst bei Lego üblich ist, hält sich erstaunlicherweise sehr in Grenzen

  • Hallo und grüß dich Brickfan Ben nochmal bei uns.


    Es ist zwar löblich, dass du hier das Set uns näher bringen möchtest, aber für ein Review im Sinne eines Reviews bei uns reicht dein Beitrag nicht wirklich aus. Wir wünschen uns da schon weit mehr als einen Bewertungstext wie auf Amazon.


    Du sollst ja deine Mitforisten anstecken und mitreißen mit deiner Begeisterung für das dargestellte Set.


    Du kannst deinen Beitrag noch weitere 24 Stunden rückwirkend bearbeiten.


    Ein Review bei uns braucht Bilder und eine gute Story, vielleicht magst du dir ein paar andere Reviews bei uns vorher anschauen und dann dein Review überarbeiten.


    Dank dir und viel Spaß bei uns.

  • Vielleicht ist das ja auch Absicht wie es geschrieben wurde?

    Ich habe gehört das es auch Sets bei LEGO gibt bei denen man nicht soviel sagen kann.


    Das letzte war z.B. Hubschrauber...Farbe: Rot. Fertig. ;-)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.