BlueBrixx 101468 - 59er Cabriolet USA

  • Preis
    39,95
    Setnummer
    101468
    Steineanzahl
    1021
    Erscheinungsjahr
    2020

    Regentag wieder einmal genutzt und das BlueBrixx 59er Cabrio fertig gestellt.


    Meines Wissen nach sollte es sich um ein 59er Cadillac Eldorado handeln ( sollte ich mich irren verzeiht mir bitte )


    Positiv:

    Wieder einmal schnelle Lieferung und Preis finde ich für dieses Set angemessen. Klemmkraft der Steine ist gut und ebenso gibt es keine Farbseuche bei den roten Steinen. Bauanleitung ist wirklich gut gemacht und der Aufbau hat echt Spass gemacht.


    Negativ:

    Ich wäre gerne bereit gewesen einige Euro mehr zu zahlen und statt silber Chromteile zu bekommen da dies der einzige Punkt ist der mich wirklich etwas stört. Die Sitze sind der einzige Bauabschnitt der etwas fragil ist aber mit etwas Geduld auch zu meistern.


    Fazit:

    Ein wirklich tolles Set aber : Warum BlueBrixx gibt es keine Chromteile ??? - von mir trotzdem eine klare Kaufempfehlung.


    P.S. Rechtschreibfehler dürfen wie immer behalten werden. lg aus Österreich, Fred

  • Vielen Dank für dein Review. Ein schönes Modell, ich mag die amerikanischen Straßenkreuzer irgendwie.


    Auch gut zu sehen, dass es anscheinend auch qualitativ ordentliche Bluebrixx Modelle gibt. War die Bauanleitung auch gut oder hättest du dir da Optimierungen in der Darstellung gewünscht?

  • NBDrNO

    Bauanleitung war gut und mit etwas Erfahrung sicher für jeden zu schaffen. Die Qualität ist echt gut und hoffe es bleibt so da ich auch schon anderes bei BlueBrixx erlebt habe und mir vom Service geraten wurde Kleber zu nehmen 🤔

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.