Vorstellung Modbrix

  • Hallo,


    da wir hier seit kurzem Forenpartner sind ( Danke Lars:)) möchte wir uns kurz vorstellen. Angefangen hat alles 2014 mit dem bedrucken von original Lego Figuren. Damals hat Cobi gerade den deutschen Markt mit seinen Panzer Modellen aufgerollt. Die Panzer waren zwar Weltklasse, die Figuren fand ich jedoch grottenhässlich ( und viele unserer Kunden auch)

    Wir haben daher angefangen eigene Lego Figuren zu kreieren und zu bedrucken bzw. zu modifizieren ( Modbrix = modified bricks).


    Zu den Cobi Panzern hatten wir Wehrmachtssoldaten aus original Lego Figuren angeboten und über rapid prototyping passende Helme und Waffen produziert. Das hat dermaßen eingeschlagen, dass wir mit der Produktion der Teile nicht mehr hinterher kamen. Naiv wie wir waren, hatten wir uns dann nach alternativen Lego Figuren in China umgeschaut um den Bedarf zu decken.:saint:


    Bei dieser Gelegenheit wurden wir auf die wachsende und immer größer werdende Bausteine Szene in China aufmerksam. Bzgl. den Lego Figuren haben wir wenig später von Lego auf die Finger bekommen aber ansonsten ist unser Portfolio an Bausteine Sets mit der Zeit ständig gewachsen, so das wir von den meisten chinesischen Anbietern das ein oder andere Set im Sortiment haben. ;)


    Ich freue mich, zukünftig hier im Forum regelmäßig über Neuheiten und exklusive Vorteile für Forenmitglieder berichten zu dürfen.


    Bis dahin, schöne Grüße, Michael

  • Hallo Michael,


    *w3* on Board der Noppensteinwelt.


    Ich denke, ich brauche dir über uns gar nicht mehr so viel Erzählen. Bei uns ist die Diskussion über jeden Hersteller (von Lego bis "finsterer" chinesischer Hinterhofhersteller) willkommen und sind auch für alle Themen offen.


    Ich freue mich schon auf deine Neuheiten und exklusiven Vorteile für unser Forum.

  • Servus Michael,


    schön, dass du auch bei uns bist. Euren Lagerverkauf habe ich damals am 30.11. am Black Saturday hautnah erleben dürfen.


    Ich habs fest vorgenommen, Ende März/Anfang April bei euch wieder zu sein, mal sehen, was mich dann wieder erwartet.


    Du hast ja sicher schon mitbekommen, was wir können, wie wir drauf sind usw. - machs dir bequem, fühl dich wohl, bis demnächst!


    *w7*

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.