Tim's Klemmbausteinladen Vorstellung

  • Logo_Tims_Klemmbausteinladen_Quer_WEB.jpg



    Hallo Zusammen,


    ich bin der Tim aus Tim's Klemmbausteinladen.


    Ich möchte mich euch eben einmal vorstellen.


    Durch berufliche Veränderungen ist Anfang 2019 die Überlegung gereift, wie meine Zukunft aussehen sollte. Beim Reinigen und Sortieren meiner alten LEGO-Bausätze ist die Idee bei You-Tube Videos schauen gereift, warum gibt es eigentlich die anderen Hersteller von Klemmbausteinen in keinem Laden? Vor allem, als ich das Video von Johnny's World alias Thorsten von steingemachtes gesehen habe. Ich habe mich daran gesetzt, einen Businessplan zu schreiben, da sah ich dann in einem weiteren Video von Thorsten. Er selbst hatte die Idee bereits gefasst und eröffnete seinen Laden im schönen Paderborn.


    Da dachte ich mir erst recht, was in Paderborn funktioniert, dass muss auch in Hannover klappen. So reifte die Idee weiter und der Businessplan musste nur noch in die Realität umgesetzt werden. Mit Unterstützung einer Bank und eigenem Kapital eröffnete ich dann mein Geschäft in der Grupenstr.3-5 in Hannover.


    Hier verkaufe ich auf kleinen, aber feinen 44 qm Ladenfläche aktuell 12 verschiedene Hersteller von Klemmbausteinen. Einzig der Hersteller LEGO wird bei mir vergeblich gesucht.


    Persönliche Beratung und ein freundliches Miteinander sind mir wichtig. Ein lockerer Spruch sollte niemals falsch verstanden werden.


    Demnächst folgt noch ein Warenkatalog bzw. ein Onlineshop mit den Produkten, die ich in meinem Geschäft anbiete. Ggf. wird es künftig online auch Dinge über die Klemmbausteine hinaus geben. Hier kommt es darauf an, ob ich entprechend Dropshipping mit einbinden kann.


    Ich freue mich auf eine bunte Zukunft mit vielen tollen Klemmbaustein-Sets.


    Bis dahin Euer Tim aus Tim's Klemmbausteinladen in Hannover

    Tim Brunke
    ----------------------------------------------------------------

    Tim's Klemmbausteinladen GmbH

    Grupenstr. 3-5, D-30159 Hannover

    Büro: +49 (0)511 59 10 26 78

    Fax: +49 (0)511 59 10 26 80

    Mobil: +49 (0)173 31 521 03

    E-Mail: hallo@timsklemmbausteinladen.de

    Tim’s Klemmbausteinladen GmbH

    Sitz der Gesellschaft: Grupenstr. 3-5, 30159 Hannover

    Registergericht: Amtsgericht Hannover, HRB 218932

    Geschäftsführer: Tim Brunke

    Einmal editiert, zuletzt von TimsKlemmbausteinlad ()

  • Hallo Tim,


    *w3* Wilommen ab Bord im Board.


    Ich denke du hast schon einiges über uns mitbekommen, daher brauche ich auch gar nicht so viel über uns zu erzählen.


    Viel Spaß und viele schöne Diskussionen hier im Board wünsche ich dir. Und eventuell komme ich im Frühjahr auch mal bei dir im Laden vorbei, ist schon mit der Familie abgeklärt und wird mit einem Zoobesuch verbunden. Jetzt muss nur noch der richtige Zeitpunkt gefunden werden.

  • *wink* Vielleicht komme ich nächstes Wochenende direkt mal vorbei. Ansonsten im März. Aber ich will mal was von Wange bauen und freue mich über jeden Einkauf, der nicht per Paket zu mir kommt. :)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.