Mega Bloks DPH83 – Raumschiff Enterprise

  • Setnummer
    DPH83
    Steineanzahl
    3098

    Das Set ist schon etwas länger in meinen Besitz aber ich möchte es heute gerne mal vorstellen.


    Habe es direkt in Amerika bestellt und mit Zoll und allen Steuren ca 150€ dafür bezahlt.


    Zur Qualität der Steine kann ich nur sagen das sie wirklich gut sind und Danke keine Aufkleber nur Drucke ( ja Lego es ist möglich !! )


    Da die Teile nicht in Bauabschnitten sortiert sind braucht man doch ewas Zeit und Platz zum vorsortieren. Die Anleitung ist wirklich sehr gut gemacht und der Aufbau macht einfach Spass, für mich ist es noch immer eines der besten Sets die ich bisher bauen durfte.


    Man bekommt für das Geld echt eine Menge Bauspass und ein Modell das jeden zum Staunen bringt was alles aus Klemmbausteinen möglich ist.


    Fazit: Preis Leistung passt hier einfach, die Qualität braucht sich hinter den Dänen nicht zu verstecken. Kein Aufkleberwahnsinn wie bei Lego da alles bedruckt. Als Trekkie ein Pflichtkauf !


    Anbei einige Fotos.


  • Danke für die tollen Bilder. Sieht ja wirklich beeindruckend.


    Ich hab öfters mitbekommen, dass die Brückensektion beim Aufnoppen Probleme macht. Kannst du das bestätigen?

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.