MOC 10265 - Mustang Shelby GT500 B model

  • Designer: firas_legocars


    Link Rebrickable


    Basis: Lego 10265 Ford Mustang


    Preis der Anleitung lag bei 15 Dollar


    Die Anleitung selber ist sehr gut gemacht nur manche Bautechniken sind sehr abenteuerlich aber für geübte Bauer sollte es keine Probleme geben.


    Das Design selber finde ich wirklich gelungen und Firas Abu-Jaber hat wieder einmal einen tollen Moc gemacht der sich hinter den A-Modell nicht verstecken muss.


    Ich muss aber sagen das es sich hier um ein reines Vitrinenmodell handelt und zum spielen doch zu fragil ist und wahrscheinlich keine 10 Minuten in Kinderhänden überleben würde.


    Die Original Felgen und Reifen habe ich gegen die vom Xingbao IceTruck ( XB-08004 ) getauscht aber ich bin noch nicht wirklich zufireden damit und noch auf der Suche nach einer besseren Alternative.


    Fazit: Ein in meinen Augen wunderschönes Set das sich in jeder Sammlung gut macht.


    P.S. Wie immer dürfen die Rechtschreibfehler behalten werden.


    Liebe Grüße aus Österreich, da Fred