Costum Lego Minifiguren aus dem WW2 (Minifiguren,Kopfbedeckungen,Ausrüstung usw.)

  • Ich möchte in diesem Bereich mit euch meine Sammlung an WW2 Minifiguren teilen. Es sind erstmal nur deutsche Truppenteile vertreten. Alliierte usw werde im laufe der Jahre folgen.

    Ich stelle euch auch Kopfbedeckungen, Ausrüstung usw mal vor. Ich denke das gehört auch zu einer Minifigur dazu.


    Wenn ihr Fragen habt,immer her damit ;)


    Vielleicht kann mann sich über das ein oder andere mal austauschen, was die Figuren betrifft.


    Ich distanziere mich von jedem rechten Gedankengut !!!


    Ich sammle halt gerne diese Figuren und Ausrüstung weil mich das interessiert. Ich werde auch in Zukunft MOC´s erstellen aus dem Thema WW2, wo Ich natürlich diese Figuren einsetzen werde ;)


    Auf dem Bild zu sehen meine bisherige Sammlung an verschiedenen Wehrmacht´s Minifiguren.


    von links: einer von der Feldgendarmerie, MP 40 Schütze in Splittertarn, MP40 Schütze in Dunkelgrau, zwei MG Schützen in Dunkelgrau, MP 40 Schütze in Dunkelgrau & ein STG 44 Schütze in Sumpftarn.

  • Ich bin ja erst ganz am Anfang mit meiner WW2 Sammlung. Die Cobi Figuren finde ich alle total schrecklich. Deine Figuren machen echt was her. Wo hast du die denn genau her ?

    Hi....also der Feldgendarm & die zwei Mg Schützen sind von BrickfactoryBerlin. Die anderen aus den USA von minifigco.

    Muss aber dazu sagen das diese Figuren sehr preisintensiv sind, da Costum made.

    Dann kommt noch dazu ob die Figur ein 360° Print hat oder nicht usw. ;)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.