Welche Tasse möchtet ihr haben?

  • Welche Tasse soll gedruckt werden ? 13

    1. Variante 1 ohne Hintergrund (7) 54%
    2. Variante 2 ohne Figur (2) 15%
    3. Variante 3 mit Figur (4) 31%

    Variante 1 ohne Hintergrund




    Variante 2 ohne Figur




    Variante 3 mit Figur

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Ich will ja nicht meckern und ich beuge mich dann auch gerne der Mehrheit aber wenn 8 Leute bestellen ich aber hier jetzt 14 Stimmen habe dann finde ich das eher so suboptimal. :)

    Meiner Meinung nach sollten bitte auch nur die Leute erstmal abstimmen die auch eine Tasse bestellt haben.

    Oder nicht?

    Nur Blödsinn im Kopf! :)

    344.508 Steinchen

  • Ich will ja nicht meckern und ich beuge mich dann auch gerne der Mehrheit aber wenn 8 Leute bestellen ich aber hier jetzt 14 Stimmen habe dann finde ich das eher so suboptimal. :)

    Meiner Meinung nach sollten bitte auch nur die Leute erstmal abstimmen die auch eine Tasse bestellt haben.

    Oder nicht?

    Das siehst du völlig richtig. Die Leute die hier mit abgestimmt haben bitte ich sich zu melden, damit ich sie in die Liste mit eintragen kann. Sonst müsste ich die Umfrage nochmal öffentlich wiederholen

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.