Sluban M38-B0523 - Sweet Dream Bus

  • Preis
    5,99
    Setnummer
    B0523
    Steineanzahl
    158
    Erscheinungsjahr
    2019
    Minifiguren
    1

    So heute mal was kl. Nebenbei.

    Den sweet Dream Bus von Sluban

    Schöne Bunte Anleitung als Faltblatt.

    Als Minifigur ein nettes Madel mit beweglichem Kopf. Ich find die Figur gar nicht mal so übel.

    Auch die Drucke sind nett und OK.

    4 Beutel und natürlich a Blättle mit Aufkleber.


    Die Clearteile sind minimalst Verkratzt und sehr Klar.

    Hatte ich nicht mit gerechnet.

    Ein Sonderstein ist auch noch enthalten. Kenne den so nicht.



    Das Bauen an sich geht sehr gut von der Hand. Die Klemmkraft schwimmt zwischen OK und Ausreichend. Die Steine fühlen sich "Softer" an. Nettes NebenbeiProjekt zu Vertreibung von Langeweile.

    Für den Preis,klare Kaufempfelung.

    Passt gut zu meinem Nordsee Projekt.

    Gruß Volker

  • Die Windschutz- und Heckscheibe sehen ja ganz ansehnlich aus. Keine Kratzer, keine Trübung. Ist das tatsächlich so oder täuschen die Bilder?


    Bei Sluban gibt es in letzter Zeit ja öfter mal Beschwerden über der Bespielbarkeit, da man die Dächer von Fahrzeugen nicht ohne weiteres ab bekommt. Wie sieht es hier damit aus?

  • Er erinnert an eine Sparausführung vom Hippiebus von Sluban.


    Mmh, ein ... A.sch-Geweih, wer hätte gedacht, dass ich in diesem jungen Jahrzehnt noch sowas sehen darf.


    Leider finde ich auf brick4.com nix zu dem Set, ich hätt gern eingegrenzt, aus welchem Jahr das Set ist. Allein von den Farben her wirkts wie älteres Sluban.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.