Ein kleiner Güterschuppen mit LKW

  • Hallo,

    eine Eisenbahnanlage braucht auch einen Güterbahnhof. Bei meiner noch nicht fertigen Anlage sieht der so aus:


    Natürlich gibt es auch ein Innenleben und das Dach ist abnehmbar.


    Die Steine stammen zum Teil vom Stellwerk von Bluebrixx. Das habe ich bereits direkt nach dem Aufbau wieder zerlegt, da es total instabil war. Ich wollte bei diesem Gebäude keine Steine extra kaufen, wodurch sich dann einige Baulösungen einfach ergeben haben. Der Stapler ist übrigens keine Eigenkreation, der stammt aus einem Lego-City-Set.


    Zu diesem Güterschuppen habe ich auch noch einen LKW gebaut. Auch hier stammen die Steine alle aus dem Fundus.



    Ich achte beim Bauen immer darauf, dass die Sachen stabil sind und sich auch gut abstauben lassen. Daher ist die Ladefläche auch gefliest und die Ladung mit Noppen fest. Für die Ladungssicherung ist also auch gesorgt.



    Der LKW ist sechs noppen breit, die Ladefläche jedoch sieben + überstehende Teile.


    Gruß


    Heiko

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.