Hallo zusammen

  • Hallo,


    ich wurde - zurecht - gebeten mich noch in einem Thread vorzustellen, also mhh :/.


    Mein Name heißt Jan, bin mitte 30 und seit meiner Kindheit Technik/c-begeistert. Modelle oder Figuren zu sammeln hat mich nie gereizt, nur wenige Modelle überleben ein paar Monate, danach wird auseinander gerupft und sauber nach dem Eine-Kiste-Prinzip sortiert.

    Ich baue zwar gerne aber weniger schöne Mocs, sondern eher ab und zu mal irgendwelche Proof-of-Concepts. Momentane Projekte: Zentrifuge für "Benny" und eine Containerwaage :)


    Also hoch die Tassen, Prost und Gutbau, oder so 8o

  • Na dann, grüß dich bei uns!


    als alter Technik/c-begeisterter Klemmer ist dir sicher auf Youtube der Kanal Brick Experiment Channel bekannt (Klick hier), den ich wärmstens jeden Zahnradjunkie empfehlen kann.


    Wenn du mal was von deinen Baukünsten zeigen willst, egal wie es ausschaut (Hauptsache, es macht Spaß!) - lass uns dran teilhaben, wir alle freuen uns immer über solche genialen Dinge, die mal mit bunten ABS-Steine bauen kann.


    hau rein und bau fein!


    Bis demnächst und viel Spaß bei uns.


    *w7*

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.