Andreas sagt mal Hallo....

  • Hallo in die Runde ;) Ich bin der Andreas 36 Jahre Jung und sammle Custom Minifiguren diverser Shops & stelle dazu Reviews auf meinem Kanal vor. Ja sie sind von Lego .... ich kaufe auch gerne Sets von anderen Herstellern wie z.B. Xingbao (Häuser) um diese wegen der Steine zu verwenden. Die ich für WW2 MOC´s brauche. Desweiteren zocke ich gerne....und bin Aquariumsuchti.


    Von Cobi habe ich folgende Schiffe. Yamato, Missouri,Bismarck & Tirpitz. Von Lego so dies und das aus den 90igern. (siehe Bild)

    EMuEelfX0AAXon6.jpg

    Danke für eure Zeit dies zu lesen und bis Bald :) MfG

  • *w2*

    Viel Spaß hier.

    Ja das Schiff hat mich an meine alten Piratenschiffe erinnert, die ich mal hatte. Aber verkauft, da ich nix mit Piraten mehr anfangen konnte.

    Wir werden dann bestimmt noch einiges von dir zu sehen bekommen

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

  • Hallo und willkommen bei uns!


    Nur Lego auf deinem Kanal? Wurscht, bei uns klemmt und noppt jeder alles und das ist auch gut so.


    Nur Fundamentalisten sind nicht so gern gesehen.


    Wenn du gerne altes Lego und generell sowas magst, wir haben da einen Thread zum Thema Retrobricking (Klick). Ich bin ein totaler Fan der goldenen Zeit der Dänen.


    Ansonsten, viel Spaß bei uns!!


    *w7*

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei rein bei just.bricks

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.