Moin Moin

  • Hallo,


    Ich habe mich wegen der Bluebrixx-Thematik registriert, und obwohl ich grundsätzlich meist nur stille Mitleserin in Foren bin, wollte ich mich ganz knapp vorstellen.


    Ich bin Norddeutsche Anfang 30, habe kürzlich meine Kindheits-Legotonne vom Dachboden meiner Eltern geholt, und versuche jetzt herauszufinden, was dort eigentlich drin ist. :D Kann aber gleich sagen, ich hatte so gut wie keine Sets, das ist fast alles Lego aus der Kindheit meines Vaters.


    Da ich seit grob zwanzig Jahren ein Potterhead bin (obwohl ich sehr, sehr viele Probleme mit der Serie habe, einige Charaktere sind mir wie treue Freunde), kaufe ich mich gerade durch die aktuelle Harry Potter-Serie bei Lego. Ich entdecke den Baustein-Spaß wirklich gerade neu.


    Was sonst noch? Mein erstes selbst gekauftes Set war der Cobi London-Bus. Mit Xingbao hab ich auch experimentiert, bin aber kein großer Fan der Bautechniken.

    Ja. Viel lesen werdet ihr von mir nicht, aber mein Name könnte öfter mal bei den lesenden Usern auftauchen.


    Grüße :)

  • *w1*

    Herzlich willkommen hier. Hauptsache du fühlst dich hier wohl. Vielleicht bekommst ja auch die ein oder andere Anregung und man liest doch mal mehr von dir :)

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

  • Grüß dich und herzlich willkommen bei uns, werte @Lotte0815 !


    Aber das macht nichts, wenn du bei uns mitliest, ich finde es sogar toll, dass du dich uns vorgestellt hast.


    Wie du sicher bereits im Forum gelesen hast, sind wir völlig schmerzfrei wegen Hersteller und Marken sowie Themen.


    Es soll Spaß und Freude machen, so solls sein.


    Fühl dich bei uns ganz wohl und viel Spaß!


    Wenn es dennoch in den Fingern mal kribbeln und jucken sollte wegen Schreiben, nur zu 😉


    *w7*

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.