Lego 10243 - Creator Expert Pariser Restaurant

  • Preis
    149,99€
    Setnummer
    10243
    Steineanzahl
    2469
    Erscheinungsjahr
    2014
    Minifiguren
    5

    Hallöchen liebe Noppler,


    Heute möchte ich euch das Pariser Restaurant aus der Expert Serie vorstellen.



    Das Pariser Restaurant ist über 30 cm hoch, 25 cm lang und 25 cm breit.


    Das Restaurant selbst verfügt über wunderschöne Blaue Vorhänge, Tische, Stühle, sowie über einen tollen großen Schrank mit Flaschen



    Die toll und detailreiche eingerichtete Küche verfügt über wunderschöne blau-weiße Bodenkacheln und sehr viel Zubehör. Selbst an einen gefüllten Kühlschrank wurde gedacht



    Das Apartment im ersten Stock enthält ein Klappbett, eine Küchenzeile und einen Kamin



    Das Obergeschoss mit abnehmbarem Dach verfügt über ein Maleratelier mit Ofen, Staffelei, Pinsel, Palette und Kunstwerken. Man beachte den tollen alten gusseisenem Ofen.


  • Auch an den Seiten wurde einige Details eingearbeitet. Wie hier zum Beispiel der toll gemachte Schornstein



    Eine Außentreppe führt zur Dachterrasse mit Lampion- und Blumendekoration, die zum Speisen unter freiem Himmel einlädt.



    Ein wirklich tolles Set. Ich bin froh das ich damals zugegriffen habe. Wenn man dieses Gebäude mit dem Buchladen oder der Garage vergleicht fällt schnell auf, das Lego es eigentlich doch mit der Einrichtung kann, wenn sie nur wollen. Würde sogar behaupten das es im Stadtleben Set eine Vielzahl an Einrichtungsgegenständen gab.


  • Sehr schönes Set. Viele kleine Details.Gefällt mir sehr gut. Hatte auch kurz überlegt ob ich es mir kaufe, aber irgendwie habe ich dann doch die Finger davon gelassen. Mich reizt von den derzeit verfügbaren Lego Modular Sets vor allem das Diner.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.