Serie: Modularer Bauspass (1): Die Küche

  • Inspiriert vom Thema Möbel und Inneneinrichtungen aus Noppensteine aus dem Bauanleitungsthread

    und zusätzlich dem aktiven YouTuber Tiago Catarino (ehemaliger Lego Designer) der in kurzen Tutorials nützliche Einrichtungsgegenstände für MOCs "zaubert", die nur aus ein paar Bricks gebaut werden und letztlich der Tatsache, dass Modular Building hier ein beliebtes Thema ist.

    In dieser Themenserie, dreht es sich um die Gestaltung und Ausstattung von Räumen in und um ein Gebäuden.


    Verschiedenen Räume einzurichten sollte einem nicht nur Spaß machen, sondern lässt ein Haus auch realistischer aussehen und vermittelt das Gefühl, dass sich die Minifiguren - egal welche man verwendet - Zuhause fühlen.


    Für diese Serie wurden dazu Artikel im Internet aufgegriffen. Der Ideengeber stellt hier die Küche und deren Einrichtung vor.

    Zitat von Jonas‘ Bau-Inspiration: Die Küche


    [weiterlesen auf Stonewars.de]

    Quelle: stonewars.de

    Ich hoffe es hat euch ein bisschen inspiriert. Welche Idee habt ihr für eine Küche?

    Würde gerne Eure kleinen Bau-Ideen hier sehen und bin gespannt auf Eure Vorschläge / Bilder / Einrichtungstipps


    einen Gruß vom Steineopi

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...
    ... "was ist eigentlich tropisch??" ...

  • WOW! Die sieht verdammt gut aus Steineopi 👍👍👍

    So gross und schön werde ich sie zwar leider in keinem meiner Modulars unterbringen, aber ein paar Ideen werde ich vlt. umsetzen können.

    Danke fürs Zeigen 👍👍👍