Die französische Polizeistation: Der versuchte Gefängnisausbruch.

  • Diese französische Polizeistation erzählt die Geschichte wie der in der Brick Bank verhaftete Gangster einen Ausbruch versucht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieses Haus habe ich aus dem Pet Shop, Zoohandlung (10218), der LEGO City Police Headquartier und der Brick Bank erstellt. Es erinnert an eine französische Polizeiwache. Französische Polizisten sind ja sehr bekannt. Denken wir an Louis de Funes, der bekannteste Gendarme Frankreichs.


    Ich wünsche Euch viel Vergnügen mit den Bildern und dem Video. Hoffe ihr lässt euch inspirieren etwas schönes eigens zu machen. Nach diesem Video folgt dann ein Bautipp Video. Das werde ich dann unten im Kommentar hinzufügen.


    Hoffe es gefällt Euch? Euer Steine Meister



  • Hallo,

    das sieht richtig klasse aus. Mir persönlich gefallen nur der Hubschrauber und die Antenne nicht. Das sieht mir zu sehr nach Lego City aus und nicht nach Modular.

    Gruß

    Heiko

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.