Seltsame Metamorphose...

  • Nabend zusammen,


    ich habe die Tage eine seltsames neues Verhalten an mir entdeckt: Lego hat die Tage ja neue Sets vorgestellt und mehr und mehr werden auch die restlichen Sets für Mitte des Jahres bekannt - nur interessiert mich das irgendwie nicht mehr. Das ist mir schon Ende des letzten Jahres mit den neuen Sets aufgefallen. Seit dem ich Mitte des letzten Jahres mit alternativen Steinen angefangen habe, interessiert mich Lego überhaupt nicht mehr. Früher konnte ich die neuen Sets nicht abwarten (was meist in einer Enttäuschung endete), heute habe ich so viel Spaß an Cobi & Co, wie Lego mir ihn in den letzten Jahren nicht geben konnte dass ich nicht mal auf die Idee komme, mich nach etwas anderem umzuschauen.


    Bin ich krank? Gehts mir nicht gut? Oder ist das normal? Muss ich mir Sorgen machen? :D


    Wie ist das bei euch?


    Gruß


    Michael

  • Bei mir ist das Durchwachsen...je nach Set. Zb die ISS werde ich mir holen.

    Ansonsten das was mir gefällt...unabhängig vom Hersteller.

    Aber glaube nicht, dass du krank bist deswegen :)

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

  • Also da ich mit den Alternativ Herstellern wieder eingestiegen bin kann ich das nicht so gut beantworten, aber bis auf die Modulars(und die sind mir einfach zu teuer) löst bei mir von Lego nichts den Haben-will-Virus aus.

    Irgendwie ist das alles uninteressant oder zu teuer. Die Alternativhersteller sind halt, was Qualität und Thema der Sets usw angeht, inzwischen so nah dran an Lego.

    Ich für meinen Teil habe ein sehr stark ausgeprägtes Cobi-Virus. Wohl unheilbar😂

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.