Grüße aus OWL

  • Hallo zusammen. Dann auch mal von mir eine kurze Vorstellung.

    Ich bin der Torsten. 48 Jahre alt aus Bielefeld. Ja...Bielefeld. Keine Witze bitte...ich kann es nicht mehr hören oder lesen! ;-)


    Bis Anfang November letzten Jahres hatte ich mit Noppensteinen gar nichts am Hut. Außer als Kind natürlich.

    Dann war Youtube der Meinung mir den HdS empfehlen zu müssen. Warum auch immer. Mal reingeschaut und das fand ich interessant und auch sehr unterhaltsam. Gefällt mir geklickt und schon gab es danach mehr Youtuber in der Liste zum anschauen. Sven Gadget(und Amy :)) gefiel mir auch sehr gut aber den Rest gab mir Johnny´s World! ^^ Die informativen, lustigen und trotz als Verkäufer auch kritischen Setvorstellungen finde ich großartig! Ab da hatte ich richtig Bock auf Noppensteine und habe mir dann im Klemmshop das 6er Pack Baumaschinen von Xingbao gekauft.


    Die gefielen mir bis auf ein paar Kleinigkeiten(ich spiele ja nicht damit) richtig gut. Danach ist es dann irgendwie etwas ekaliert! 8)

    Jetzt habe ich hier 17 fertige Set´s. Eines wird gerade gebaut und 2 weitere stehen noch in der Warteschlange.:S


    Hier zum Forum bin ich gekommen weil mich das Thema mit BB interessiert. Tja und nun bin ich hier.


    Also mal sehen was so wird. :-)

    Gruß, Torsten

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.