• Moin aus Hamburg!


    Ich heiße Alexander, bin 44 Jahre alt und schlaue Seiten im Internet bezeichnen mich als Psychologen, Podcaster und Publizisten.

    Wenn ich nicht gerade an der Uni rumforsche oder mich meiner vielen Podcats widme, baue zur Entspannung mit Klemmbausteinen.

    Vor knapp 10 Jahren waren meine "dunklen Jahre" vorbei und ich begann wieder Noppensteinsets zu sammeln.


    So viel in aller Kürze.

  • Guten Morgen grüß dich und herzlich willkommen bei uns!


    Darf ich fragen, wie du zu uns gefunden hast?

    Wir sind themenmäßig ziemlich verschieden gemischt, auch von den Foristen her sind wir da ziemlich bunt.

    Hersteller? Marken? Alles egal, solang du Spaß und Freude dran hast. Wir sind da keine Fundamentalisten!


    Ansonsten, einfach bisschen einlesen bei uns, fühl dich wohl und viel Spaß bei uns!


    *w7*

  • Hallöchen Alexander und

    *w2*


    Was für Sets hast denn schon zu Hause?


    Gruß Lars

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.