Vorstellen

• Hallo meine Freunde des Klemmbausteins ich wollte mich ganz kurz Vorstellen :Also ich bin der Alex und leider Brickholiker😔 und warscheinlich nicht mehr Therapierbar. Ich bin den Klemmbausteinen verfallen egal welcher Hersteller.lch freue mich euch gefunden zu haben und hoffe auf Regen austauschen.

Ach ja ich bin 47 Jahre und komme aus Franken

• Hallo Alex! Das geht uns allen so, da bist du in guter Gesellschaft bei uns. Ich denke aber, dass wir dich nicht davon abbringen können. Eventuell wird Brickoholismus bei uns noch schlimmer ;).

Außerdem sprechen wir hier ĂŒber wirklich alle Hersteller und QualitĂ€ten. Da kommen edle Steine von Cobi und Lego genauso wie manch billiger Stein vor.

FĂŒhl dich also von Leuten aufgenommen, die dich verstehen.

*w3* on Board

• Servus und grĂŒĂŸ dich bei uns Baunarrischen!

Egal welche Marke/Hersteller oder Themen - Hauptsache es macht Spaß und Freude!

Machs dir bequem, fĂŒhl dich ganz wohl und lies dich bei uns ein 😊

Bis demnÀchst!

*w7*

...no animals were harmed during the production of this signature.

Lesestoff gefÀllig? Schau bei uns rein: just.bricks

• Hi Alex und ein noppiges

*w1* auf der Noppensteinwelt.

Das Du Brickholiger bist ist schon traurig und dann auch noch untherapierbar, daß ist schon arg. *l2*

Aber sehe es sportlich. An diesem Problem leiden wir VerrĂŒckte hier alle !!

Deshalb viel Spaß hier, stöber Dich durch und wir sehen uns beim nĂ€chsten Meeting der anonymen Klemmis.

Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

• Ja noch a Frangge :)

*w1*

Viel Spaß und hoffe du findest ein paar Anregungen.

Mittlerweile bei so viel Franken, könnten wir glatt nen Stammtisch machen :)

Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

• Hallo Alex!

Ich bin leider auch voll drauf auf "ABS".

Du kommst aus Franken? Hui, wieso denke ich da an leckers Bier? Wieso nur :D

Schön das Du hier bist, ich bin auch noch relativ neu hier.

Aufwiederbauen.

Dein BloxxStar

• Bier ist das Stichwort. Besonders hier im schönen Bamberg :)

Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats