Vorstellung gripschi

  • Guten Tag,


    wie gesagt, folgt nun meine kurze Vorstellung.


    27, männlich, komme aus dem Wunderschönen Thüringen, Nähe Erfurt, Weimar, Jena.


    Was bedeutet das es hier die beste Rostbratwurst Deutschlands gibt, um Verwirrung vorzubeugen.


    Mit Klemmbausteinen, bin ich vor ca. 1 Jahr wirklich in Berührung gekommen. Bei einem Besuch meiner Hessischen Freunde, gab es einen Besuch beim Helden der Steine.


    Es fing mit einen Cobi Youngtimer an, mittlerweile hab ich die meisten Deutschen Modelle der Reihe.


    Dann letztes Jahr Bluebrixx entdeckt, der Lagerverkauf lohnt sich wirklich. Sehr Interessant und nette Gespräche dort gehabt.


    Ansonsten Bau ich derzeit mit Wange Architektur eine eigene Straße auf. Da kommt sicherlich noch was an Bildern wen es fertig ist. Vermutlich auch noch 1-2 Lego Gebäude.


    Freundliche Grüße

  • Aloha und willkommen bei uns!


    *w1*


    Wir sind ein sehr bunter Haufen und haben keine Scheuklappen wegen Hersteller/Marken oder Themen.


    Höflichkeit, gute Umgangsformen und Kameradschaft machen unsere Foristen und an sich das Forum aus, wir wollen immer Freude an unserem gemeinsamen Hobby haben.


    Schau dich um, fühl dich ganz wohl!


    Bis demnächst!

    *w7*

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.