Moin aus dem echten Norden...

  • Moin,

    ich war nach DarkAges erst mit 43 wieder auf die Noppen zurückgekommen.

    Beruflich setze ich Klemmbausteine als IT-Dozent bei speziellen Themen zur Veranschaulichung ein (TCP/IP-Stack, Virtualisierung, ...).

    Privat bastle ich an Mocs - gerne mit Automatisierung - bin Fan der alten Space-Serien und allgemein recht Hersteller-Neutral:

    Ich betrachte die Alternativ-Hersteller als Chance für neue Farben und Bausteinformen, dabei finde ich auch den asiatischen-Billig-Markt für den Privatkunden als Bereicherung.

    HG

    Mark

  • *w3* willkommen an Bord im Board


    Ich denke du wirst dich hier schnell wohl fühlen. Wir haben hier für alle Interessen etwas dabei und können über wirklich alle Klemmbaustein-Hersteller diskutieren: Sowohl über Alternativhersteller als auch den dänischen Marktführer

  • Hallöchen und

    *w2*


    Hast Du mal ein paar Fotobeispiele damit man sich darunter etwas vorstellen kann?


    Gruß Lars

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.