Moin aus dem echten Norden...

  • Moin,

    ich war nach DarkAges erst mit 43 wieder auf die Noppen zurückgekommen.

    Beruflich setze ich Klemmbausteine als IT-Dozent bei speziellen Themen zur Veranschaulichung ein (TCP/IP-Stack, Virtualisierung, ...).

    Privat bastle ich an Mocs - gerne mit Automatisierung - bin Fan der alten Space-Serien und allgemein recht Hersteller-Neutral:

    Ich betrachte die Alternativ-Hersteller als Chance für neue Farben und Bausteinformen, dabei finde ich auch den asiatischen-Billig-Markt für den Privatkunden als Bereicherung.

    HG

    Mark

  • *w3* willkommen an Bord im Board


    Ich denke du wirst dich hier schnell wohl fühlen. Wir haben hier für alle Interessen etwas dabei und können über wirklich alle Klemmbaustein-Hersteller diskutieren: Sowohl über Alternativhersteller als auch den dänischen Marktführer

  • Hallo grüß dich bei uns!!


    Wirst sehen, bei uns sind alle Hersteller/Marken und daraus resultierende Themem total willkommen.


    Fühl dich wohl, les dich ein, wir sind ein höflicher und kameradschaftlicher Haufen, der ohne Scheuklappen über das schönste Hobby der Welt sich bei uns auslebt.


    Bis demnächst!

    *w7*

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks