Lego City 60226 - Mars-Forschungsshuttle

  • Preis
    29,99
    Setnummer
    60266
    Steineanzahl
    273
    Erscheinungsjahr
    2019
    Minifiguren
    2

    Ja, kein neues Set, aber ich hatte es noch nicht aufgebaut und wo doch gerade alle Raumfahrtserien schauen, dachte ich mir "bau das jetzt auf". Ein kleines Lego city Forschungsshuttle für die Marsmissions Serie aus dem Jahr 2019. Im Video gibt es ein timelapse Speedbuild und dann präsentieren wir euch das Set und geben unser Fazit zum Set. Bis auf ein paar kleine Macken eigentlich ganz schön.....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oh ich hab die falsche Setnummer angegeben || 60226 ist richtig

  • Grüß dich SpielzeugChecker ,


    erstmal begrüßen wir es sehr, wenn du hier deine Videos zu einem Review zeigen möchtest. Dennoch haben wir kurz dazu ein paar Spielregeln (Klick).


    Um es ganz kurz zu machen, du darfst hier gerne deine Video-Reviews zeigen, aber im Gegenzug bitten wir dich, unser Forum in der Videobeschreibung zu nennen. Es soll soll so quasi das Prinzip:"Eine Hand wäscht die andere" erfüllt werden.


    Ist das so für dich ok?


    Ich leg mich wieder schlafen, dank dir und sorry nochmal! Danke fürs posten!!