Vorstellung: Therodon

  • Hallo,


    da ich "gebeten" wurde mich vorzustellen, will ich das hiermit tun.


    Ich baue erst seit einigen Jahren. Da ich aus dem Osten des Landes komme, war in der jüngeren Kindheit nix mit Lego und co. und in älteren Jahren waren Klemmbausteine dann nicht cool genug. Angefangen habe ich mit Lego only bis Sie mich so genervt haben mit schlechter werdenden Sets, Preispolitik und Skandalen (HdS und co) das ich komplett auf Alternativen gewechselt bin Mitte 2019. Seit dem hab ich auch kein einziges Set mehr mit dänischem Logo gekauft habe.


    In meiner Familie baut so ziemlich jeder (Ich, Frau, Sohn) somit gibt es immer Bedarf an Sets.


    Lieblingshersteller momentan:
    - QMan

    - Laser Pegs
    - Sembo

    Warum "Therodon". Nun ich hatte vor vielen Jahren mal eine Zeit mit diversen MMORPGs und benenne seit dem Forenaccounts nach Charakteren, die ich dort hatte. Therodon war halt einer davon.

  • *w3* Willkommen an Bord im Board.

    Schön, dass du uns gefunden hast. Hier kann man über alle Hersteller auf Augenhöhe diskutieren, ohne dass ein Hersteller ausgeschlossen ist. Das ist es, was dieses Forum auch ausmacht.


    Qman ist übrigens auch einer meiner momentanen Favoriten. Und nicht nur meiner. Und bei Sembo sind bestimmt auch viele bei dir. In den Genuss bin ich bisher noch nicht gekommen.

  • *w1*

    Und viel Spaß hier im Forum. Laser Pegs sagt mir gar nichts ^^ Aber ich bin noch nicht so lange auf der alternativen Seite der Klemmbausteine unterwegs und lerne hier immer weitere Hersteller kennen. Wobei mein Augenmerk aktuell definitiv auf Cobi gerichtet ist. Vlt magst du uns mal das ein oder andere Set in einem Review vorstellen? :)

    Hier entsteht in Kürze eine Signatur... :!:

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.