Sembo 601093 - Coffee Shop mit Licht

  • Preis
    85.50
    Setnummer
    601093
    Steineanzahl
    2095
    Erscheinungsjahr
    2020
    Minifiguren
    12

    Sehr Geiles Set mit Beleuchtung gekauft hab ich es Hier https://joooooy.com/collection…ffee-house-with-led-light


    Es ist Kein Modul Haus. Man kann es Aufklappen wie bei dem Monsterfighter Haus von Lego

    Die Steine haben ein sehr gute Qualität wie bei Sembo üblich, genau wie die Aufkleber.

    Der Bau hat viel Spass gemacht, nur bei der 2. Etage muss man ein wenig aufpassen weil der Boden nur am Rand gehalten wird wenn es Fertig ist, ist es aber Stabil und kann gut Transportiert werden.

    Die großen Fliesen mit dem Schriftzug Welcome sind Drucke.



    Einmal editiert, zuletzt von Steineopi () aus folgendem Grund: Steineopi hat den Titel des Themas von „Coffee Shop Mit Licht“ zu „Sembo 601093 - Coffee Shop mit Licht“ geändert.

  • Wow, bei dem Set könnte ich auch noch schwach werden und in China bestellen. Manchmal hoffe ich, dass mal wieder eine Dienstreise nach Shanghai ansteht. Sembo macht echt super Sets, schade dass die mit den Figuren beim Klon bleiben.

  • Nochmals die Bitte: Reviewtitel nach den Vorgaben vergeben und

    damit man Beiträger besser in der Suche findet, vergebt bitte Tags.


    Wer nicht weis was gemeint ist, sollte sich die Noppensteinwelt Ankündigungen durchlesen und die entsprechenden Artikel dann mit einem :thumbup: quittieren, danke

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...
    ... "was ist eigentlich tropisch??" ...