Joy Toys - MOC Modern Library

  • Preis
    104€
    Steineanzahl
    2734
    Erscheinungsjahr
    2020
    Minifiguren
    keine
    Hersteller
    MOC von BrickAtive

    Das ist ein Sehr schönes Set gekauft bei https://joooooy.com/

    Die Steine Qualiät ist sehr Gut wie bei Mould King

    Es handelt sich um ein Modul Haus mit 2 Etagen, sehr Stabil gebaut. Im Set gibt es einen Motor der den Fahrstuhl fahren Lässt (nur der Hersteller legt keine Batterie Box bei,was aber kein Problem war da ich davon mehre rumliegen habe) am Anfang dachte ich das ist aber sehr Fragiel, wird aber sehr Stabil.

    Macht Mega Spass zu Bauen.

    Achso und eine gedruckte Anleitung gibt es auch nicht dazu nur eine Mail mit einer PDF von BrickAtive die aber eine Super Qualität hat.

  • Wow, das ist wirklich toll gemacht. Vielleicht etwas zu modern für den einen oder anderen Geschmack, aber von innen trifft es den Kern des Themas Bibliothek. Da gab es ja vor kurzem einen anderen namenhaften Hersteller, der das nicht so gut hinbekommen hat, eine Präsentationsfläche für Bücher zu modellieren.


    Da das Gebäude modular ist: Über wieviele Etagen erstreckt sich die Bibliothek?

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.