Joy Toys - MOC Modern Library

  • Preis
    104€
    Steineanzahl
    2734
    Erscheinungsjahr
    2020
    Minifiguren
    keine
    Hersteller
    MOC von BrickAtive

    Das ist ein Sehr schönes Set gekauft bei https://joooooy.com/

    Die Steine Qualiät ist sehr Gut wie bei Mould King

    Es handelt sich um ein Modul Haus mit 2 Etagen, sehr Stabil gebaut. Im Set gibt es einen Motor der den Fahrstuhl fahren Lässt (nur der Hersteller legt keine Batterie Box bei,was aber kein Problem war da ich davon mehre rumliegen habe) am Anfang dachte ich das ist aber sehr Fragiel, wird aber sehr Stabil.

    Macht Mega Spass zu Bauen.

    Achso und eine gedruckte Anleitung gibt es auch nicht dazu nur eine Mail mit einer PDF von BrickAtive die aber eine Super Qualität hat.

  • Wow, das ist wirklich toll gemacht. Vielleicht etwas zu modern für den einen oder anderen Geschmack, aber von innen trifft es den Kern des Themas Bibliothek. Da gab es ja vor kurzem einen anderen namenhaften Hersteller, der das nicht so gut hinbekommen hat, eine Präsentationsfläche für Bücher zu modellieren.


    Da das Gebäude modular ist: Über wieviele Etagen erstreckt sich die Bibliothek?

  • Das ist echt mal ein schickes Gebäude. Macht so schon ordentlich was her, mir kommt da direkt irgendwie ein Kirchen-Moc noch in den Sinn was man aus dem Set machen könnte. Aber auch so finde ich das Haus super.

    LordRevan hast du zufällig noch ein anderes Modular und könntest das mal daneben stellen und ein Foto machen. Würd mich mal interessieren.

  • Da hab ich das Teil am Samstag per Zufall auf Aliexpress gesehen und schon ist ein Review hier 😁😎

    Danke fürs Zeigen LordRevan

    Kannst du mehr Details zum Fahrstuhl machen/zeigen?

    Funktioniert der über Seilzug?

    Der Fahrstuhl vom Sembo-Club funktionierte ja über Seilzug mit Handkurbel, aber für die Verwendung in einem anderen Modular, suche ich noch Alternativen.


    Viele Grüsse

    Thomas


    Edit:

    Wenn ich es auf einem deiner Fotos richtig erkannt habe, ist es ein Schnecken-Antrieb?

  • Das ist echt mal ein schickes Gebäude. Macht so schon ordentlich was her, mir kommt da direkt irgendwie ein Kirchen-Moc noch in den Sinn was man aus dem Set machen könnte. Aber auch so finde ich das Haus super.

    LordRevan hast du zufällig noch ein anderes Modular und könntest das mal daneben stellen und ein Foto machen. Würd mich mal interessieren.

    Ich Hoffe das Hilft Dir



    Ja ist ein Schneckenantrieb Funktioniert Einwandfrei, und nein nicht mit Kurbel oder seil mit Batterie Box und Motor


    Wow, das ist wirklich toll gemacht. Vielleicht etwas zu modern für den einen oder anderen Geschmack, aber von innen trifft es den Kern des Themas Bibliothek. Da gab es ja vor kurzem einen anderen namenhaften Hersteller, der das nicht so gut hinbekommen hat, eine Präsentationsfläche für Bücher zu modellieren.


    Da das Gebäude modular ist: Über wieviele Etagen erstreckt sich die Bibliothek?

    2 Etagen und Du kannst die hinten rausnehmen Die Fassade Vorne bleibt Stehen

    Einmal editiert, zuletzt von takeshi ()

  • LordRevan Ich war kurz so frei und habe deine Postings zusammengefasst sowie das Bild korrekt eingebunden. Möglichst bitte immer in einem Posting zusammenfassen, dank dir. ;)

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks

  • Kein Thema, alles gut, fühl dich ganz wohl bei uns, mit der Bücherei hast ja mal gut vorgelegt :D


    Vielleicht magst du dich ja mit einem Vorstellungsthread in unserer Vorstellungsrunde vorstellen.


    Wir haben so ziemlich für nahezu jede Ausrichtung unseres Hobbys Platz und Gehör.

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks