Lego-Ausstellung. Bauklötze staunen. Lego-Architektur. Freilichtmuseum am Kiekeberg, 15.11.2020 - 14.02.2021

  • Ich habe gerade beim Freilichtmuseum am Kiekeberg in Rosengarten-Ehestorf die Ankündigung zur Ausstellung Lego-Ausstellung. Bauklötze staunen. Lego-Architektur gefunden, die anscheinend in Zusammenarbeit mit der Stein-Hanse organisiert ist. Es sollen verschiedene Dioramen gezeigt werden.


    Das ganze findet im Zeitraum 15.11.2020 - 14.02.2021 statt.


    Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse, die Ausstellung zu besuchen, wenn er gerade in Hamburgs Süden oder dessen Umland unterwegs ist. Das Museum ist auch sonst sehr interessant und hat viele alte Bauernhäuser und Handwerksvorführungen zu bieten. Sofern ich es nicht vergesse, werde ich mir die Ausstellung bestimmt angucken.