Hoth-Diorama Challenge (Modbrix-Set) - Wer traut sich?!

  • Guade Morga,

    habe nun mit mehreren Anläufen versucht den Modbrix Kampf um den Eisplaneten zu bauen.

    Die Anleitung ist aber für mich echt Unterirdisch. Die Bauweise zum Teil auch.

    Ich habe nun den Bau abgebrochen da zum Teil echt Farben und Formen nur zu erraten sind.

    Habe nun alles wieder eingetütet.

    Das es sich ja um einen Gewinn aus dem Quiz handelt und ich ja ne Ehrliche Haut bin, biete ich hiermit das Set an.

    Wer sich daran Versuchen mag,bitte gerne. Meldet euch bei mir und ich schicke das Set per Post. Das Porto übernehme ich, da ich ja auch keins Zahlen musste.

    Gruß Volker

  • Als Star Wars Fan hätte ich schon Interesse, aber da ich auch schon was gewonnen habe, finde ich, dass sich gerne jemand anders bereit erklären sollte, den Kampf auf Hoth fortzusetzen :)


    Also traut euch!

    Hier entsteht in Kürze eine Signatur... :!:

  • Dieses Thema enthält 459 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.