BlueBrixx 101469 - Land Rover Defender

  • Preis
    49,95
    Setnummer
    101469
    Steineanzahl
    1421
    Erscheinungsjahr
    2019

    Habe den heutigen Regentag mal genutzt und den BlueBrixx Land Rover Defender gebaut.


    Da ich mit der Comet von BlueBrixx keine positiven Erfahrungen gemacht habe zwecks Qualität und Fehlteile wollte ich eigentlich kein Set mehr von BlueBrixx kaufen aber der Land Rover hat es mir doch angetan.


    Positiv:

    Sehr schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis ebenso ist die Qualität der Steine zu 90% gut und man braucht keinen Kleber. Optisch ist das Set super gelungen und braucht sich nicht zu verstecken.

    Das erste Set von BlueBrixx das ohne Fehlteile gekommen ist und man nicht in Versuchung kommt zum Suberkleber zu greifen. Der Aufbau hat Spass gemacht und daher freue ich mich auf die weiteren Fahrzeuge von BlueBrixx die ja bald kommen sollen.


    Negativ:

    Die Anleitung lässt manchmal etwas zu wünschen über bzw muss man öfters sehr genau schauen wie was verbaut wird, das können andere Hersteller wirklich besser.

    Die Qualität der Reifen ist in meinen Augen verbesserungsfähig daher habe ich sie gegen Original Lego Reifen getauscht.


    Fazit :

    Für 49,95 € bekommt man ein tolles Set und ich bereue den Kauf nicht.


    P.S. Sticker sind von Achim Simon und Rechtschreibfehler dürfen behalten werden ;)


  • Wer hätte gedacht, dass die Flörsheimer dazu lernen. Allerdings ist auch € 49,95 auch eine Ansage, die wenig Spielraum für Fehler lässt.


    Danke fürs Zeigen, aber mein Geld wanderte stattdessen ins Urban Village.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.