LEGO Masters 2020 - Gewinner steht fest

  • Die TV-Produktionsfirma Endemol Shine hat gestern Nachmittag die Casting-Runde zur zweiten LEGO Masters Deutschland Show eröffnet.



    In der Jury ist dieses Mal Deutschlands einiziger zertifizierter LEGO Modellbauer Rene Hoffmeister (BrickFabrik) vertreten. Weitere Details zur TV-Show (wird sicherlich wieder auf RTL zu sehen sein) sind leider noch nicht bekannt. Mit Rene in der Jury dürfte die Bewertung der in der Show gebauten Modelle sicherlich noch einmal deutlich „fachmännischer“ werden.


    Quelle Promobricks

  • Ich hab seit sieben Jahren nahezu alle Privatsender rausgeschmissen, ganz oben stand RTL (das N in RTL steht für Niveau).


    Wird eh eine Werbesendung mit Inhaltsunterbrechung werden, das bestätigt mir nur noch umso mehr, dass ich weiterhin keine Privatsender mehr sehen will.


    Wird wohl eh wieder ein durchchoreographierter Mist wie alles andere auf RTL werden.

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.