LOZ mini 1115 - Duck Boat Travel Car

  • Heute stelle ich Euch den Duck Boat Travel Car von LOZ vor. Hierbei handelt es sich um die Ministeine von LOZ. LOZ nicht kompatibel zu den bekannten Herstellern. Das Set besteht aus 546 Bausteinen und hat die Setnummer 1115.


    Hier finde Ihr ein paar Fotos zum Set auf meinem Google Drive: https://drive.google.com/drive…c3leocaDaz_9h?usp=sharing



    Mein Videoreview

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn Du das Video geguckt hast, dann solltest Du das gesehen haben. Da Vergleiche ich die Steine. Ansonsten habe ich dazu auch mal ein extra Video gemacht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.