• Hi!


    Bin seit 2014 nach langer dunkler Zeit wieder ans Licht gekrochen, als mich der Tumbler im Schaufenster angelacht hatte....

    Dann sehr viel sehr schnell (an-)gesammelt und bin dann vor drei Jahren oder so auf die ersten China-Steine gestoßen...

    Lepin (Taj Mahal, SW Star Destroyer und Executor liegen noch ungebaut in ihren Kartons; der weiße Porsche und der rote Bugatti sind in ihren Vitrienen) und andere kleinere Sets von XingBao (Aliens) und Cada (die Waffen) sind schon fertig...

    Bin jetzt auf die YT Videos von den Cobi Schiffen gestoßen und hab mir die 4805 und 4806 (die kleineren U-Boote) bestellt (kommen wohl heute an). Falls die mich begeistern, werden das wohl nicht die einzigen Cobi Sets bleiben...


    Ich hab das Forum noch nicht ganz durchsucht, aber ich bin auch hier, um mich in den nächsten Monaten von ein paar Lego Sets zu trennen, da sich bei meiner Sammel-Leidenschaft was geändert hat (mechanische Puzzle; YT Stichworte: Chris Ramsey, Mr. Puzzle) und diese noch kostspieliger sind als Lego ...

    Sprich ich möchte nicht mehr sammeln um des Sammelns willen, sondern um Spaß am Bauen zu haben!



    Hoffe hier ein paar nette Kontakte zu finden...



    Makoto

  • Hi grüß dich bei uns!


    Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wenn du classic City Sachen hast (bis 1995/1996) bin ich durchaus interessiert.


    Wir kennen bei uns keine Hemmungen was Hersteller oder Marken anbelangt und auch bei den Themen sind wir sehr aufgeschlossen.


    Soll ja Spaß machen *a1*


    Ansonsten, herzliches Willkommen nochmal!


    *w7*

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.