Mein erstes eigene Haus "kleine Kaufhaus" von Ende 2015

  • Auf dieses Gebäude bin ich immer noch stolz. Es war mein erstes eigenkreiertes Haus, dass ich vor 4 Jahren erstellt habe.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Geschichte bis das Haus da war, war eine lange Geschichte. Der Lego Designer und Pick a Brick waren eine mühsame Geschichte. Ist wohl immer noch so. Bricklink ist besser.

    Hierzu noch ein paar Fotos vom Haus. Damit ihr es auch ohne Video anschauen könnt.

    Der oberste Stock ist ein Café, der mittlere um Gläser und Teller und der unterste um Lebensmittel einzukaufen. Damit habe ich das Corner Café, das grosse Kaufhaus und den Green Gocer simuliert ;)


    Macht doch etwas gutes aus den Steine (auch nicht von Lego) die ihr habt. Ist besser als nach Anleitungen zu bauen. Viel Spass.


    Euer Steine Meister


  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.