Mein erstes eigene Haus "kleine Kaufhaus" von Ende 2015

  • Auf dieses Gebäude bin ich immer noch stolz. Es war mein erstes eigenkreiertes Haus, dass ich vor 4 Jahren erstellt habe.


    Die Geschichte bis das Haus da war, war eine lange Geschichte. Der Lego Designer und Pick a Brick waren eine mühsame Geschichte. Ist wohl immer noch so. Bricklink ist besser.

    Hierzu noch ein paar Fotos vom Haus. Damit ihr es auch ohne Video anschauen könnt.

    Der oberste Stock ist ein Café, der mittlere um Gläser und Teller und der unterste um Lebensmittel einzukaufen. Damit habe ich das Corner Café, das grosse Kaufhaus und den Green Gocer simuliert ;-)


    Macht doch etwas gutes aus den Steine (auch nicht von Lego) die ihr habt. Ist besser als nach Anleitungen zu bauen. Viel Spass.


    Euer Steine Meister


  • Sehr schönes Häuschen mit toller Innenausstattung. Gefällt mir richtig gut.

    Ich würde es gerne für den Klemmbaustein des Monats nominieren.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.