Decool 3368A - Porsche 911 GT3 RS

  • Setnummer
    3368A
    Steineanzahl
    2834

    So ihr Klemmis,

    Heute habe ich den

    Decool 3368A - Porsche 911 GT3 RS

    für euch.

    Leider sind bei meinem Läppi-Crash ein paar Bilder verloren gegangen.

    Aber ein Paar konnte ich retten.

    Den hab ich von unserem Maikl erstanden.

    Alle Bauabschnitte waren in markierten Tüten verpackt.

    Die Anleitung war sehr gut zu lesen.

    Alles in kl. Bauschritten,würde sagen Lego Nivea. Habe die Anleitung mal mit der von Lego verglichen,zu 99% gleich.

    Das Bauen hat mir Riesen Spass gemacht. Ein-Zwei Situationen war das Zusammenfügen von Bauabschnitten bisl Fummelig,aber mit Ruhe und Gefühl kein Thema.

    Die Klemmkraft ist überwiegend gut. Auch hierbei waren ein Paar Stifte mal fester,mal leichter in der Klemmkraft. Wenn alles zusammen gefügt ist,hälts aber Bombe.

    Kaufempfehlung? Ein klares JA!


  • Danke für das Review.
    Ich kann mich allerdings auch weiterhin nicht mit dieser Bauweise (mit Softaxles angedeutete Karosserie, usw-) anfreunden.
    Entweder Noppen, oder komplett mit Slopes, Panels, usw. geschlossen. Aber diese "Spaltmasse" gehen für mich gar nicht :D

  • Jo, danke für die Vorstellung!


    ich hab ja jetzt auch bald meinen Lego Porsche vor mir, den kleineren 42096. Bin gespannt, schieb das Set schon seit 24.12. vor mir her.

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.