Lego 40385 - Siegerpokal - Eine Trophäe für Noppensteinwelt.de

  • Preis
    12,95
    Setnummer
    40385
    Steineanzahl
    200
    Erscheinungsjahr
    2020
    Minifiguren
    ohne

    Heute vom Steineopi den Siegerpokal von den Dänen


    kleines Bauanleitungsheft (geklammert) mit 52 Seiten für 69 Bausteps = 3 Bauteile ergeben dann den Pokal



    Neben einem Stickerbogen


    noch 3 Bauteiletüten; übrig bleibt dann noch am Ende das:


    und los geht es mit dem Aufbau. Im Anfängerlevel gestaltet ist man relativ zügig durch. Da ich "unterwegs" immer ein paar Fotos mache, kann ich zur Bauzeit nichts sagen.


      


    Nach dem Aufstellteller kommt dann das zweite Bauelement, der Sockel.


      


      


    weiter geht es mit dem Pokal. Hier wurden gelbe Steine verwendet. Vielleicht hätte man auch einen goldenen Farbton wählen können (es gibt in einigen Modellen goldenen Wasserhähne z.B.) Aber dann hätte es bestimmt x-mal soviel gekostet.


        


          


    nachdem alle Teile zusammengesetzt sind, erhält man den fertigen Siegerpokal


    die original Sticker hab ich nicht verwendet, da meine Trophäe an uns und an Euch gehen soll, damit das kommende Jahr erfolgreich wird




    einen Gruß vom Steineopi

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...
    ... "was ist eigentlich tropisch??" ...

  • juhuu ich habe einen Pokal gewonnen *a1*


    Adresse schicke ich Dir per PN


    *rofl*


    Dir vielen lieben Dank für das Review. Dann warst Du dieses Mal schneller wie ich *a1*

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.