Besten Dank der Community für euren Einsatz

  • Hallo zusammen


    Ich danke Euch für eure Gastfreundschaft und das Verständnis, dass ich hier meine Videos poste. Dafür möchte ich Danke sagen. Ich habe die Gunst der Stunde aufgrund Promobricks genutzt, euch im Video zu erwähnen:



    Bleibt weiterhin am Ball und ich freue mich auf euer Beiträge. Gemeinsam haben wir die Macht diesen "Kanal" zu beleben und uns gegenseitig zu "befruchten". Ich hoffe mein Video hat neue Benutzer auf diese Plattform gebracht. Als Baumeister bin ich auch ein Brückenbauer und ich freue mich wenn sich Menschen miteinander vernetzen. Die Noppensteinwelt.de hat das Potenzial dazu.


    Macht weiter so.


    Seid gegrüßt \\//


    Euer Steine Meister

  • Sehr schönes und Informatives Video. Ich finde es gut wie du versuchst einfach einen Mittelweg zu finden und auch die Community zu stärken/vereinen anstatt zu teilen. Schließlich machen wir am ende doch alle das gleiche, uns am klemmen/bauen/sortieren/sammeln usw rund um die Klemmbausteine zu erfreuen.

    Allen Recht machen kann man am Ende eh nicht, wichtig ist einfach sich selber treu zu bleiben finde ich.

    Also mach einfach weiter so, ich schaue deine Videos sehr gern.

  • da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Wie schön wäre es wenn das Konkurrenzdenken aufhört und man stattdessen bestehende Foren nutzt um gemeinsam zu wachsen und sich auszutauschen anstatt immer mehr neue Foren zu Gründen....Unser Abo hast Du auf jeden Fall. Mach weiter so

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.