Was meint ihr zum Thema AFOB?

  • Hallo zusammen


    Ich wurde ja von Euch darauf aufmerksam gemacht, dass AFOB geschützt ist. Habe dann direkt BlueBrixx geschrieben. Sie haben mir zurückgeschrieben, dass ich es bis zum Widerruf benützten könnte.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe mich aber entschlossen dies nicht mehr zu verwenden. Zudem habe ich in Foren mitbekommen, dass es Leute gibt, die BB und den Held der Steine vergöttern und solche die diese hassen. Ich bin als Schweizer neutral und hoffe wir können uns auf das Zusammenbauen konzentrieren. Hier noch mein Video dazu:

    Was meint ihr dazu?


    Lieber Gruss vom Steine Meister

  • Ich persönlich finde die Aussage "bis auf Widerruf" hat schon so einen faden Beigeschmack.

    Ich finde auch das dass was Klaus da mit BB zur Zeit macht eher semi Toll. Werde wenn es geht lieber woanders bestellen, aber sie wohl nicht komplett meiden wenn ich etwas nur dort oder halt da am besten bekomme. Was den HdS angeht so ist er quasi daran Schuld das ich wieder zu den Klemmbausteinen gekommen bin. Aber inzwischen finde ich, das er nicht mehr so wirklich er ist. Er hat da schon eine kleine Wandlung vollzogen und seine zusammen Arbeit mit BB macht es nicht unbedingt besser.

    Übrigens schaue ich deine Videos gerne, nette ruhige Art und mit Herz bei der Sache.

    Mach weiter so. Sehe da auch in deinen Vitrinen im Hintergrund noch schöne Sachen die gezeigt werden wollen.

  • Also ganz ehrlich? Ich würde den Begriff dann gar nicht mehr verwenden. Sehe jetzt auch nach und nach zu den Begriff hier aus dem Forum zu entfernen. Denn "bis auf Widerruf" heißt, das man sich danach hinsetzen muss, um diesen Begriff wieder zu entfernen wenn Klaus es so möchte. Das würde hier bei uns bedeuten, das ich alle Beiträge einzeln durchforsten müsste, was immens Zeit in Anspruch nimmt. Auch müsste man diesen Begriff hier dann zensieren....Und man stelle sich mal vor, einige verwenden diesen Begriff in Intros etc....das alles im Nachhinein zu editieren ist nicht mehr feierlich.....

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.