Lego Creator Expert 10243 - Pariser Restaurant

  • Setnummer
    10243
    Steineanzahl
    2469
    Erscheinungsjahr
    2014
    Minifiguren
    5

    Hallo zusammen


    Dieses Mal ein einfacher Review über das Pariser Restaurant. Ich hoffe ihr merkt im Video wie ich darüber schwärme.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Natürlich hier noch Fotos. Hoffe ich habe sie dieses Mal richtig eingebunden ;)




    Zum Set mein Kurzreview. Es ist ein Traum und sieht einfach aus meiner Sicht perfekt aus. Es hat so viele Details und viele Verbindungen mit Frankreich. Die Muscheln, die Croissants in der Verzierung. Hier hat wirklich ein Meister sein Meisterwerk abgeliefert.

    Daher konnte ich dieses nicht anpassen und habe dieses Haus so gelassen wie es ist. Denke ihr versteht dies.


    gruss aus der Schweiz.


    Euer Steinemeister

    Einmal editiert, zuletzt von Steineopi () aus folgendem Grund: Titel des Themas von „Pariser Restaurant“ zu „Lego 10243 - Pariser Restaurant“ geändert. außerdem Tags hinzugefügt

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.