Lego 10243 - Pariser Restaurant

  • Setnummer
    10243
    Steineanzahl
    2469
    Erscheinungsjahr
    2014
    Minifiguren
    5

    Hallo zusammen


    Dieses Mal ein einfacher Review über das Pariser Restaurant. Ich hoffe ihr merkt im Video wie ich darüber schwärme.


    Natürlich hier noch Fotos. Hoffe ich habe sie dieses Mal richtig eingebunden ;-)




    Zum Set mein Kurzreview. Es ist ein Traum und sieht einfach aus meiner Sicht perfekt aus. Es hat so viele Details und viele Verbindungen mit Frankreich. Die Muscheln, die Croissants in der Verzierung. Hier hat wirklich ein Meister sein Meisterwerk abgeliefert.

    Daher konnte ich dieses nicht anpassen und habe dieses Haus so gelassen wie es ist. Denke ihr versteht dies.


    gruss aus der Schweiz.


    Euer Steinemeister

    Einmal editiert, zuletzt von Steineopi () aus folgendem Grund: Titel des Themas von „Pariser Restaurant“ zu „Lego 10243 - Pariser Restaurant“ geändert. außerdem Tags hinzugefügt

  • An den Modulars von Lego habe ich mich noch nicht versucht. Werde demnächst die Chinesische Bank von Xingbao bauen. Das wird bestimmt ein Erlebnis mit nahezu 3000 Teilen bauen. Vielleicht komme ich dann ja auch auf den Geschmack, mich an den Modulars von Lego zu versuchen. Aber bis dahin wird das Pariser Restaurant bestimmt EOL sein.

  • An den Modulars von Lego habe ich mich noch nicht versucht. Werde demnächst die Chinesische Bank von Xingbao bauen. Das wird bestimmt ein Erlebnis mit nahezu 3000 Teilen bauen. Vielleicht komme ich dann ja auch auf den Geschmack, mich an den Modulars von Lego zu versuchen. Aber bis dahin wird das Pariser Restaurant bestimmt EOL sein.

    KING. Ca. 50 bis 60, du siehst bis auf die Noppen keinen Unterschied.

  • Also ich würde das Restaurant nicht zu teuer kaufen. Es geht ja um den Bauspass. Den Unterschied ist leider sehr klein. Die Minifiguren sollten einfach nicht mitkommen sondern nur die Steine um das Gebäude zu bauen. Dann wäre alles Rechtens.