Euer Flop des Jahres 2019


  • Liebe Noppensteinwelt Fans,


    Das Jahr ist fast zu Ende. Jeder von uns hat eine Menge an Klemmbaustein Sets gekauft. Welches Set würdet ihr als euer Flop des Jahres krönen ?

    Ich bin gespannt.....

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Ernsthafte Flops habe ich selber nicht gekauft. Am schwächsten fand ich die Tiere in der Kugel von Wange. Klar kann man dem Preis nicht viel erwarten, aber bei den Tieren, die ich schon genauer begutachten konnte, waren die Bautechniken jetzt nicht wirklich abwechslungsreich und teilweise können die Tiere auch nicht vernünftig sitzen und zerfallen teilweise leicht.


    Bei nicht mal 2 € pro Kugel ist das aber zu verschmerzen. Und wir haben die Kugeln vor allem als kleine Aufmerksamkeit gekauft, wenn man mal bei Freunden mit Kindern eingeladen ist.

  • Flops per se nicht ganz, weil das Set doch noch mit eigenen Teilen zu retten war, aber definitiv der Feuerwehrwagen von Laserpegs.


    Klick hier zum Review.


    Hätte ich die UVP von € 49,95 bezahlt, ich wäre komplett durchgedreht. Mit den € 16,99 wars halbwegs akzeptabel, hat mir immerhin genug Material gegeben für ein ordentliches Review hier.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.