Doll 195 - Playerunknown's Battlegrounds Figur 1 und 6

  • Hi Gemeinde,



    ist per se kein Review, mag hier mal nur schnell die Figuren vorstellen. Klassische Klone aus Asien, da ich diese innerhalb der EU bezogen habe, möchte ich hier nicht veröffentlichen woher um nicht den entsprechenden Händler in Schwierigkeiten zu bringen.


    Kostenpunkt war so 50 Cent pro Figur.


    Nein, meine aktive Zockerzeit ist vorbei und ich kenne PUBG nicht wirklich. Ich hab einfach nur günstig Minifiguren für meine Gebäude gebraucht, dass diese etwas zwielichtig sind, ist mir relativ gleich.








    tonnenweise Waffen in den Sprues.


    Irgendeine Map zu dem Spiel.


    Weiß der Geier, ich denke mal, da ich das Schriftzeichen für Mensch erkenne, dass es wohl entweder die Spawnpunkte oder sowas darstellen soll.


    Disco-Stu oder wie auch immer, mit dem Gewehr in der Hand schaut der eher aus wie ein nachgeahmter Move von Saddam Hussein.





    Der geht doch in jedes Geschäft und darf jedes Mal sicher vom Hausdetektiv ins Büro marschieren. Cavitiy search? Drydocking!




    Das wars mal. Fürn Fuchzgerl nix verkehrt gemacht.

  • Also für den Kurs hätte ich die auch mitgenonmen. Gucken aber schon ähnlich grimmig wie die Cobi Figuren😁

    Doll das eine so ein Schweißer Helm darstellen?

  • Sehr guter Preis. Da fragt man sich, ob nicht fast mehr Geld in die Verpackung geflossen ist. An sich eigentlich schöne Figuren.


    Wenn man sich mal überlegt: 50.Cent pro Figur vs. 4 € pro Figur.


    Sehr lustig übrigens: das chinesische Schriftzeichen für Mensch ist eines der Beiden, die ich grundsätzlich lesen kann. Daneben kann ich auch noch "Straße" sicher lesen. Und eventuell würde ich auch Shanghai (2 Zeichen) erkennen, aber nicht sicher.