• Liebe Freunde des Steins. Hier ein Video über meinen MOD des Palace Cinema. Es war mein erstes Haus, dass ich vor 4.5 Jahren erstellt habe. Daher noch ein Anfänger Haus. Falls ihr Interesse habt meinem Youtube Kanal zu folgen, wäre dies super. Bin aber auch gespannt auf Eure Kreationen. Falls jemand ein Youtube Kanal usw. hat einfach melden. Gerne abonniere ich den Kanal. Noppensteinwelt.de werde ich sicher bald in einem Video vorstellen bzw. auf die Community hinweisen. Finde es super, dass man sich hier austauschen kann. Habe zudem im Video einen Link zu euer Website hinterlegt. Sobald ich 100 Abos habe, werde ich natürlich diese super Seite verlinken.

    Lieber Gruss aus dem Herzen der Schweiz, Euer Steinemeister


  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.