Lego 5006085 (6313291) - Baustein 2x4 rot "red Brick"

  • Preis
    war Gratisbeigabe bei mind. 200€ Bestellwert - jetzt ~ 5,00 - 15,00€ bei ebay
    Setnummer
    5006085 / 6313291
    Steineanzahl
    72
    Erscheinungsjahr
    2019


    Moin Noppensteinwelt.de User


    heute von mir mal eine Gratisbeigabe (bei Bestellungen Onlineshop) von den Dänen für Euch. Und gleich vorweg, ich habe den roten Stein nicht aus dem Shop!

    200 € Bestellwert hatte ich dann doch nicht über! Habe mehrere Tage auf eBay geschaut, geboten und dann zugeschlagen.



    Wenn ihr das Set auch möchtet, dann seht euch abgelaufenen Verkäufe an, setzt euch ein Limit und bietet. Habt ihr Glück, dann gehts für ~ 5,80€ übern Tisch.

    Ich hab für den Stein 13,50 € incl. Versand bezahlt. Im Onlineshop stand er für 9,99€



    In der Verpackung war dann eine Tüte mit den Steinen und die Aufbauanleitung (habe ich euch hier verlinkt)



    19 Seiten Anleitung mit 22 Bausteps. (So Legotypisch fast immer eine Seite/1 Bauschritt)


    Und los geht es:


    Tüte ausschütten und losbauen. Für einen Steineopi eine Herausforderung *l3**l3*

    Auf dem Bild wirkt das rot nicht unbedingt wie das Legorot was ich so kennen, aber evtl. war es das Sonnenlicht beim fotografieren. Es läßt die Bricks aber irgendwie "Billig" wirken.



    ... noch der Endsport, Brick ist fertig.



    Noch den schwarzen Ständer zusammen ...



    ... und wir haben das Ergebnis



    und die restlichen Steine



    Jetzt muss ich mich erst einmal erholen - Weihnachtsstern und Dominostein essen - *x2* (und BA noch scannen)

    Ich liebe diese Kleinigkeiten, manchmal dann auch Raritäten. Die nehmen nicht so den Platz weg, den ich leider nicht habe.


    einen Gruß vom Steineopi (und Spass beim Nachbauen)

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...
    ... "was ist eigentlich tropisch??" ...

  • ich hab meinen heute auch mal aufgebaut, hab allerdings 14,50€ zzgl Porto bezahlt



    Kleine Badewanne *l3*



    Noch Noppen oben drauf



    Fertig


    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.